FSV 03 Osthofen Fusion von FC Ostova und BC Osthofen

Der FSV 03 Osthofen wurde am 01.07.2003 aus den beiden Vereinen FC Ostova 1910 und BC 1951 Osthofen gegründet.

 

Nach längeren Vorbereitungen und einer Übergangszeit von einem Jahr, in dem die Jugendmannschaften beider Vereine schon als Spielgemeinschaft antraten, konnte dann endlich mit überwältigender Mehrheit auf den Jahreshauptversammlungen beider Vereine die Fusion klar gemacht werden.

Ein notwendiger Schritt für den Fußball in Osthofen. Herzlichen Dank an alle, die diesen Übergang beider Vereine in den heutigen FSV 03 Osthofen vorbereitet und möglich gemacht haben.

Der FSV 03 Osthofen betreut zur Zeit ca. 130 Jugendliche in 7 Mannschaften (Stand April 2017). Dazu kommen noch die erste Mannschaft in der B-Klasse Worms und die zweite Mannschaft in der C-Klasse Worms. Nicht zu vergessen unsere Alte Herren, die das Mannschaftsbild somit abrunden. Besonders hervorheben möchten wir unsere gute Jugendarbeit in den letzten Jahren, welche die drittgrößte Jugendabteilung im Fußballkreis Worms darstellt.

Gerne möchten wir Sie sonntags bei unseren Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft oder auch bei den Spielen unserer Jugendlichen begrüssen.


Tabelle

B-Klasse Worms

Sponsoren